Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Das Ergebnis

Die Ergebnisse

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende. Das DnD-Gate präsentiert heute die zweiundzwanzig Einsendungen des Prestigeklassen-Contests 2006. Wieder haben sich die Juroren in die Arbeit gestürzt und unentgeldlich eine tolle Arbeit geleistet, wie natürlich auch alle Teilnehmer. Auch dieses Mal hat es sich die Jury nicht leicht gemacht und die meisten Klassen sind nur wenige Zähler von einer besseren oder schlechteren Platzierung entfernt. Es war also sehr knapp.

Wir danken sowohl den Juroren als auch allen Teilnehmern für ihr Engagement und dafür, dass wir ihre Prestigeklassen hier präsentieren dürfen. Die Sieger erhalten in den nächsten Tagen noch eMails von uns, sowie auch diejenigen die Trostpreise erhalten.

Außerdem danken wir dem Verlag Feder und Schwert dafür, dass sie erneut tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

 

Im Folgenden werden die ersten fünf Platzierungen aufgezählt und anschließend die Plätze sechs bis zweiundzwanzig in alphabetischer Reihenfolge der Klassen. Wir haben hier bewußt auf ein Ranking nach Platz 5 (also jenseits der Preise) verzichtet. Wer seinen Platz wissen will, der kann eine email an Talamar@dnd-gate.de schreiben.

Am Ende dieser Auflistung findet ihr einen Downloadlink, mit dem die eingesendeten Klassen herunter geladen werden können, sie sind im selben Zustand wie sie bewertet wurden.

(Aus rechtlichen Gründen mussten wir leider einige Bilder vorerst entfernen. Ihr habt aber die Möglichkeit, Genehmigungen (oder entsprechende offizielle Hinweise wie z.b. bei Larry Elmore's Bildern) nachzureichen. Hier reicht wiederrum eine eMail an Talamar@dnd-gate.de)

Und die Sieger sind...

Platz Klasse Autor Gewonnener Preis
1 Fungusfürst Tim "Meister Talon" Capper Das Buch des Krieges
Das Buch des Glaubens
Das Buch des Arkanen
und Das Buch der Abenteuer
2 Chronomagus Horst "Sheetghoul" Hohberger Die limitierte Auflage des englischen Dungeon Master's Guide 3.5
3 Marschall "Rogan" Eine deutsche D&D Publikation von Feder&Schwert nach Wahl
4 Medicus Tobias "Pharobias" Schwabe Eine deutsche D&D Publikation von Feder&Schwert nach Wahl
5 Seelengeschmiedeter Jonas "Reijo" Rupp Eine deutsche D&D Publikation von Feder&Schwert nach Wahl

Weitere Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge

Klasse Autor
Anatom Manuel "Tronkar" Pagitz
Deceptor Stefan "Ferias" Schneeloch
Energy Shaper "Ariadne"
Göttlicher Wanderer Michael "Ama-Var Alwa" Fröhlich
Heerführer Peter "Elgalor" Peinelt
Himmlischer Betrüger Andreas "Eldan" Bühler
Infiltrator Tobias "Tellian Mondschatten" Fiedler
Jäger der Nacht Konstantin Dräger
Meistersinger Matthias "Lich" Lich
Mönch des Savva They "Heretic"
M'Elzar Caluss Ivo "Alandrian" Torp
Nachtwächter Meinert "Hellcat" Westphal
Schlachtenwüter Niklas Mund
Schneetänzer Frank "Burigon" Hübner
Seelenfänger Peter "Mervin Silberschlag" Hofer
Seelensucher Peter "Zanan" Basedau
Wirbelnder Blitz Gregor "Belwar" Schultz

Das PDF-Download Paket

PK_Contest_Eingereichte_Versionen.rar

5.1 M

Endversionen

An dieser Stelle möchten wir nochmal alle Autoren/Teilnehmer am Contest darum bitten, ihre eingereichten Prestigeklassen durchzusehen und gegebenenfalls zu überarbeiten respektive auszubessern, damit wir sie dann letztendlich in Kürze richtig ins Gate einpflegen können. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mit anderen im Gate über eure Werke zu diskutiren und vielleicht Verbesserungsvorschläge einzuholen. Auch können wir euch die positiv/negativ Eindrücke der Juroren zur Verfügung stellen (Schreibt einfach Talamar an).

 

Die Endversionen dann letztendlich bitte bis zum 20. April 2006 als Word-Dokumente (oder kompatibel) an Talamar@dnd-gate.de. Wir danken euch.

 

 

[df], [ta]

© 2006 DnD-Gate.de