Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Gewinner und Abenteuer

Die Ergebnisse

Insgesamt haben sechs Beiträge teilgenommen und die mit Spannung erwarteten Ergebnisse liegen nun vor.

Aufgrund der kleinen Teilnehmerkreises haben wir uns entschieden nur die ersten drei anstelle der ersten fünf Plätze bekannt zu geben, weil wir keine Verlierer, sondern nur Nicht-Gewinner haben möchten.

 

Hier also die drei ersten Plätze entsprechend ihrer Platzierung und drei weitere Beiträge alphabetisch. Eure persönliche Platzierung werdet ihr natürlich erfahren.

Die Gewinner

Insel_der_Gerechten.zip

Gewinner dieses Contest ist "Insel der Gerechten" von Stefan Frenzel

273 K

Durch_den_Morast.pdf

Platz zwei geht an "Durch den Morast" von Aeringa Voyno

280 K

Im_Irrgarten_des_Minotauren.pdf

Den dritten Platz belegt "Im Irrgarten des Minotauren" von Stefan "Windjammer" Koller

1.6 M

Außerdem haben folgende Beiträge teilgenommen

Die-Echsen-der-kalten-Schlucht.zip

von tobas

233 K

Hochzeit_mit_Hindernissen.pdf

von Mathias "Hunter" Jäger

367 K

Wiederkehr.pdf

von Philipp "Diero" Wiederhold

1.1 M

Alle Teilnehmer erhalten jeweils das Preispaket, welches ihrer Platzierung entspricht.

 

  • Das beste "4E-Abenteuer nach deutschem Geschmack" hat Diero mit Wiederkehr geschrieben und damit das D&D-Schachspiel gewonnen.
  • Der Preis für das beste "3E-Abenteuer nach deutschem Geschmack" und damit das Mousegard-Rollenspiel geht an Aeringa für ihr Werk Durch den Morast.

 

Vielen Dank an die Teilnehmer, an die Jury, an die Sponsoren und an die Organisation für's Mitmachen und auf zum Nächsten Contest!

 

Das DnD-Gate.de-Team