Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
News
03.09.06 18:58 Alter: 11 yrs

Das Drizzt-Hörspiel kommt in Kürze...

Kategorie: D&D, Forgotten Realms, Hörspiel

Von: Talamar

Info

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 1: Der dritte Sohn

Das Unterreich. Die geheimnisvolle Welt unter der Oberfläche der Vergessenen Reiche. Hier herrschen die Drow, die Dunkelelfen, in ihrer prunkvollen Stadt Menzoberranzan über das Unbeherrschbare. In der Nacht, als das Haus Do'Urden gegen das sechste Haus von Menzoberranzan marschiert, soll Drizzt, der dritte Sohn des Hauses Do'Urden der grausamen Spinnenkönigin geopfert werden. Der Tod seines Bruders rettet ihm das Leben, doch ist es ein Glück, in der glücklosen Welt der Drow zu überleben?

Erscheinungstermin: 29.09.2006

Spieldauer: ca. 70 Minuten

ISBN 3-939600-04-6

 

 

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 2: Im Reich der Spinne

Der junge Drizzt ist zu einem der begabtesten Schwertkämpfer herangewachsen, die die Drow jemals hervorgebracht haben. Auf gefahrvollen Patrouillen bewährt er sich als tapferer Krieger und mutiger Gefährte. Als ihn seine Aufgaben aber in die unbekannten Gebiete der Oberfläche führen, verändert sich sein Weltbild dramatisch. Gibt es einen Weg zurück in die unbarmherzige Welt der Drow?

Erscheinungstermin: 20.10.2006

Spieldauer: ca. 70 Minuten

ISBN 3-939600-05-9

 

 

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 3: Der Wächter im Dunkel

Nachdem Drizzts Mentor und Freund Zaknafein von der Familie Do'Urden der Spinnenkönigin geopfert wurde, verlässt Drizzt seine Heimat für immer.

Nach Jahren der Abgeschiedenheit in den gefährlichen Labyrinthen des Unterreichs schließt er Freundschaft mit Belwar, dem Höhlenvater und Tiefengnom aus Blindgenstein, der Stadt der Swirfnebli. Doch die Zeit des Friedens währt nicht lange, schon hat ein fürchterlicher Gegner Drizzts Fährte aufgenommen...

Erscheinungstermin: 03.11.2006

Spieldauer: ca. 70 Minuten

ISBN 3-939600-06-7