Deadlands – Das unheimliche Western-Rollenspiel

Ein unverwüstlicher und zeitloser Klassiker des Rollenspiels scheint dank des Uhrwerk Verlages wieder zurück zu sein: „Deadlands – Das unheimliche Westernrollenspiel“: Um das abgedrehte Wild West-Gefühl mit Untoten, Dämonen, üblen Schurken und durchgedrehten Wissenschaftlern im Jahre 1876 umzusetzen, benutzt das klassische Deadlands-System – neben den praktisch unvermeidbaren Würfeln – auch Spielkarten und Pokerchips. Wer es noch nicht kennt – es lohnt sich!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: