Warhammer 40k – Freihändler – In den Sturm

Mit „In den Sturm“ präsentiert der Heidelberger Spieleverlag das erste wichtige Quellenbuch für das Warhammer 40K Rollenspiel „Freihändler“. In dem ultimativen Handbuch gibt es eine Vielzahl neuer Charakteroptionen, weitere Individualisierungen, Fahrzeugregeln, eine Unmenge an neuer Ausrüstung und Technik und noch vieles mehr zu entdecken. Eine bemerkenswerte Ergänzung des Grundregelwerkes, die man nicht versäumen sollte.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: