Das Schwarze Auge: Orden und Bündnisse

Für manchen aventurischen Helden hat sich schon die Frage gestellt, wie er den Draconitern oder einem der anderen zahlreichen Kirchenorden beitritt. Und wie wird man Mitglied der Basaltfaust oder des ODL, und wie leiht man sich Geld bei der Nordlandbank? Wie entgeht man am besten den Spionen des Directoriums, und was muss man tun, um in eine horasische Loge aufgenommen zu werden?

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: