Talisman – Die magische Suche [4.Edition]

Tief im Reich Talisman begibst du dich auf die gefahrvolle Suche nach einem unermesslichen Schatz, der legendären Krone der Herrschaft. Bestreite als Krieger, Priester, Zauberer oder als einer der elf anderen Helden diese Queste und werde alleiniger Herrscher von Talisman.

Der Weg zur Krone ist tückisch und voller Schrecken. Die Legenden erzählen, dass nur ein Held mit mythischen und magischen Kräften, beschützt durch einen sagenumwobenen Talisman, in den Ländern jenseits des Portals der Macht bestehen kann. Doch ein solches Artefakt zu finden, ist keine leichte Aufgabe: Monster, Fallen und dunkle Magie erwarten dich auf deinem Weg.

Sammle all deinen Mut! Du wirst ihn brauchen, um gegen deine Gegner zu bestehen, die Krone zu erobern und dein Schicksal zu finden!

Die vierte Edition vereint die Vorteile ihrer Vorgänger in sich und wurde von FFG eigens nochmals überarbeitet, nachdem man die Rechte von Games Workshop übernommen hatte. Dies beinhaltet z.B. die hochwertigen Kunststoffminiaturen und andere Komponenten, die nun nach dem gewohnt hohen Standard von FFG produziert wurden.

Mit der im Herbst erschienenen Neuauflage der englischen Fassung ist zeitgleich die deutsche Umsetzung bei Pegasus und HDS erschienen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: