Star Trek – Attack Wing – Welle 6

Cut ist ein großer Fan des (klassischen) Star Trek Universums und spielt leidenschaftlich gerne das Star Trek Attack Wing Miniaturenspiel, welches, wie X-Wing, auf dem Flight Path Regelsystem, basiert.

Mit dem Erscheinen von Welle 6 treten drei weitere neue Schiffe auf den Plan. Allesamt für bereits existierende Fraktionen. Mit der umgebauten Version der Original-Enterprise ein sehr ikonisches Schiff dabei und dazu gibt es noch ein neues Borg Schiff, was nicht nur ein Borg Schiff ist und das vielleicht beste Schiff für das Dominion.

Cut hat sich für uns die drei Schiffe der Welle 6 angesehen und sie aus der Packung heraus besprochen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.