Die Legende vom Changeling 1 – Die Missgeburt

Die Legende besagt, dass alle hundert Jahre ein Jüngling seinen Eltern von den Feen weggenommen wird, und dass dieser verwandelt zurückkehren wird. Von da an wird er mit der Natur und ihren magischen Kräften kommunizieren können. Man sagt, dass dieser junge Knabe die unheilvollen Wesen bekämpfen wird, die sich dem Herrn des Chaos verschrieben haben. Ferner sagt man, dass von seinem Kampf die Zukunft der Geschöpfe des Lichts abhängen wird…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: