Comanche 1 – Red Dust

John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … „Fort Apache“, „Red River“ oder „Spiel mir das Lied vom Tod“… Die Liste der glorreichen Namen des mittlerweile fast schon klassischen Western-Genres ließe sich beliebig fortführen; und die Comic-Reihe „Comanche“ von Autor Greg und Zeichner Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen. Der Splitter Verlag legt die gesamte Ära dieses genialen Teams in einer neuen, sorgfältig editierten und restaurierten Reihe auf, wobei den Start Band 1 „Red Dust“ macht. Doch besticht diese Neuauflage nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch die Fülle von zusätzlichem Material und Hintergrundinformationen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: