Peter Pan 3 – Sturm

Die klassische Erzählung von „Peter Pan“, die vom französischen Autor und Zeichner Régis Loisel als Comic-Roman in sechs Bänden praktisch als „Lebenswerk“ vollkommen neu interpretiert wird – frei, einfühlsam und verstörend zugleich.

Im dritten Band „Sturm“ begeistert der Autorencomic erneut durch seine betörenden Bilder – sei es die Insel mit ihren Bewohnern oder auch die Kulisse des viktorianischen Londons – und einer Geschichte, die voller naiver kindlicher Wendungen und dennoch voller Gefahren ist. Es dürfte also nicht wundern, dass Régis Loisel zu Recht als einer der wichtigsten und beliebtesten zeitgenössischen französischen Autoren und Zeichner gilt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.