Die Legende der scharlachroten Wolke 3 – Der perfekte Strich

Splitterdebütant Saverio Tenuta präsentiert uns in der Reihe „Die Legende der scharlachroten Wolken“ ein fiktives, mittelalterliches Japan in atemberaubenden Bildern voller Schönheit, Poesie und Gewalt.

Im dritten Band erfährt der Leser mehr über die Herkunft des Ronin Raido, dessen Gedächtnis langsam wieder zurückkehrt und er sich zu erinnern beginnt. Aber auch seine seltsame Bindung zu Meiki, der anmutigen Marionettenspielerin, weiß Tenuta neue Facetten abzugewinnen. Doch es ist kein einfacher Weg, den er eingeschlagen hat und auch weiterhin ist es eine Blutspur, die den jungfräulichen, weißen Mantel des schneebedeckte Japans befleckt.

Ein opulenter und lesenswerter weiterer Band dieser Reihe, die in der Tradition klassischer Samuraigeschichten steht.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.