Yiu – Die Apokalypse 6 – Das Buch des Lichts

Die siebenteilige SF-Serie „Yiu – Die Apokalypse“ führt den Leser in eine Welt, die im Würgegriff von christlichen Fanatikern steht und langsam aber unaufhaltsam auf ein vernichtendes Ende zusteuert.

Im sechsten Band „Das Buch des Lichts“ des Szenarios von Téhy und J.M. Vee, welches von Shooting-Star Guenet in gigantischen, explosiven Tableaus umgesetzt wird, gelingt Yiu ein entscheidender Schlag in der schier aussichtlosen Schlacht gegen die Wiedergeburt des Tieres. Doch sie möchte auch den Lohn für ihre Arbeit erhalten und muss sich in dem tosenden Sturm der immer noch nicht gebannten Apokalypse auf den Weg zum Krankenhauskomplexes Sankt Johannes von Jerusalem machen – und ihre Verfolger sind ihr auf den Fersen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.