Comanche 10 – Das Geheimnis von Algernon Brown

Der Splitter Verlag legt die Comic-Reihe „Comanche“ von Autor Greg und Zeichner Hermann Huppen in einer neuen, sorgfältig editierten und restaurierten Reihe auf, die nicht nur die Herzen von Sammlern höher schlagen lässt, da diese Neuauflage nicht nur durch ihre zeitgemäße Optik, sondern auch durch die Fülle von zusätzlichem Material und Hintergrundinformationen zu glänzen weiß.

Fast drei Wochen Dauerregen haben nicht nur Schäden an der Viehherde der Tripple-Six angerichtet, auch ein Toter namens Algernon Brown wird erschossen auf dem Weideland in der Nähe des Reservates gefunden. Doch hinter diesem seltsamen Mord scheint noch viel mehr zu stecken und Red Dust sieht sich rasch mit einigen alten Rechnungen konfrontiert, als er der Sache nachgeht.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.