Siebengestirn 2 – Angusalem

Der Franzose André Houot präsentiert mit der Reihe „Siebengestirn“ einen Autorencomic, wie man ihn im Bereich des SF schon lange nicht mehr gesehen. Im zweiten Band „Angusalem“ reist die Karawane mit Chronover weiter in die Ruinenstadt Angusalem, in der sich ein unterirdisches Krankenhaus befindet, in dem Jade und Aaral als Geiseln festgehalten werden, die man gegen Chronover austauschen will.

Auch der zweite Band bietet außergewöhnliche SF, wie man sie mit ihrer Phantastik schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.