Super Dinosaur 3

Gelingt die Flucht aus dem Inneren der Welt? Derek Dynamo ist der Gefangene von Exilium, der ihn dorthin entführt hat, an den Heimatort seiner Rasse. Fernab seiner Freunde und komplett auf sich alleine gestellt droht Derek nicht nur eine ewige Gefangenschaft, sondern auch der Tod! Kann SD es schaffen, seinen Waffenbruder aus den Fängen der Inneren Welt zu befreien? Und was wird er dort unten erleben? Ist die Invasion der Reptilienmenschen noch aufzuhalten?

Aber nicht nur aus den Tiefen der Erde droht der Menschheit Gefahr. Auch auf dem Mond bahnt sich ein Drama an, wie es keiner unserer Freunde hätte erwarten können. Zwei Rassen und eine lange andauernde Feindschaft stellen eine ernste Bedrohung für die Erde dar … und mittendrin ein verzweifeltes Liebespaar!

Related Links
  • Zur Seite…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: