Cthulhu: Malleus Monstrorum (2. Edition)

„Malleus Monstrorum“ dürfte wohl das ultimative Kompendium aus dem Pegasus-Verlag für die Wesen, Kreaturen und Götter des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft sein. Die neue Zweite Edition des „Malleus Monstrorum“ kann mit weit über 500 Seiten aufwarten und ist randvoll mit Kreaturen und Göttern des Mythos. Von den 331 Göttern und Kreaturen in dem Band sind 120 Wesen neu aufgenommen worden, die bisher weder im Spielleiter-Handbuch noch in der Erstauflage enthalten sind. Ob sich der Kauf des stilvollen und gelungenen Quellenbandes der Zweiten Edition lohnt, erfahrt ihr hier.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: