Contest 2005: Prestigeklassen

Nach dem großen Erfolg des D20-Abenteuerwettbewerbs vor einem Jahr freuen wir uns nun, in Zusammenarbeit mit Feder&Schwert, die uns mit tollen Preisen ausgestattet haben, einen weiteren großen Contest ankündigen zu können, der sich diesmal jedoch einzig und allein den Prestigeklassen widmet. Wir erhoffen uns davon eine weitere hochkarätige Aufstockung unserer ohnehin schon gut gefüllten Prestigeklassensektion. Für ausreichend Motivation sollte, mit den erneut begehrenswerten Preisen, ebenfalls gesorgt sein.

Folgt dem Link und erfahrt mehr…

Related Links
  • Zum Contest…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: