ERSTAUSGABE: Der Sharner Kobold

Das Gate-Team ist stolz euch endlich die digitale Drucklegung des „Sharner Kobolds“ zu präsentieren. Nachdem das Projekt durch Zeitmangel ein wenig angestaubt ist, haben wir es nun doch noch realisiert bekommen.

Der „Sharner Kobold“ präsentiert euch – wie der Name schon vermuten lässt – News und Berichte von und aus Eberron.

Derzeit sind wir allerdings noch dabei die bereits gesammelten Artikel (siehe Forumsbereich) einzupflegen, das kann noch ein paar Tage dauern bsi das fertig ist.

Anonsten findet ihr den „Sharner Kobold“ unter dem unten stehenden Link oder wenn ihr auf das tolle neue Pergament im rechten Seitenbalken des Gates klickt.

Ach ja, und gerne sehen wir es wenn ihr euch im Forum einbringen und selbst den einen oder anderen Artikel für den „Kobold“ schreibt wollt.

Euer Gate-Team…

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: