GATE TREFFEN 2008 – Die Anmeldefrist läuft!

Pfingsten 2008 (09.-12.05.2008) – Tage voller Spaß und Rollenspiele in Gesellschaft der treuen Gate-Gemeinde! Und die Anmeldungsfrist hat begonnen: Meldet Euch bis zum 27.03.2008 in diesem Thread und tragt Euren Teil dazu bei, dass das Treffen ein voller Erfolg wird. Unser Ziel ist es, noch deutlich vor Ablauf des Anmeldezeitraums die Mindestteilnehmerzahl erheblich zu überschreiten.

Tipps zu Anreise, Diskussionen zum Programm, Verabredungen und Fahrgemeinschaften, gemeinsame Nutzung von günstigen Hotelzimmern und Ferienwohnungen, all dies und noch viel mehr wird in folgenden Threads diskutiert werden. Der Organisator (Alexander Heppe) steht auch jederzeit per PM und eMail für Nachfragen zur Verfügung. Macht mit, dann wird’s für alle Beteiligten ein Riesen-Erfolg!

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.