Gate Treffen 2008 – noch sieben Wochen Anmeldung

Im Mai dieses Jahres treffen sich viele kleine Kobolde auf der Gate-Con 2008 in Eschwege. Das Treffen soll ein noch größerer Erfolg werden, als jenes im letzten Jahr. Daher hoffen wir auf viele Anmeldungen um eine gewisse Mindestteilnehmerzahl zu erreichen und zu übertreffen.

Die Anmeldefrist läuft zum 27. März aus, das Treffen findet über Pfingsten (9.-12. Mai) statt, meldet euch schnell an, je früher desto planungssicherer.

Tipps zu Anreise, Diskussionen zum Programm, Verabredungen und Fahrgemeinschaften, gemeinsame Nutzung von günstigen Hotelzimmern und Ferienwohnungen, all dies und noch viel mehr wird in folgenden Threads diskutiert werden. Der Organisator (Alexander Heppe) steht auch jederzeit per PM und eMail für Nachfragen zur Verfügung. Macht mit, dann wird’s für alle Beteiligten ein Riesen-Erfolg!

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.