Elfenkönigin – Hörbuch

Die Elfenkönigin Emerelle hat ihren Thron an die Trolle und Kobolde verloren. An Emerelles Seite ist Ollowain, in dem die Seele des alten Elfenhelden Falrach wieder erwachte. Vor Jahrhunderten liebte Emerelle Falrach, doch nun gehört ihr Herz Ollowain. Emerelle muss sich entscheiden, ob sie sich auf die Suche nach den verschollenen Alben macht, den einzigen, die Ollowain vielleicht heilen können, oder aber, ob sie ihre Rückkehr auf den Thron vorbereiten soll. Hans Peter Hallwachs (Elfen- und Elfenritter-Trilogie) führt souverän durch die Irrwege einer aussichtslosen Liebe und die Suche nach den Schöpfern Albenmarks. Schon nach den ersten Worten findet sich der Hörer wieder zurück in der schillernden Welt der Elfen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: