Heute Abend: Larya Silberseide singt im Gailan’s

Wir möchten Sie, geneigter Leser, gerne auf die heutige Vorstellung im Gailan’s im Fackelfeuer Distrikt aufmerksam machen. Zur achten Stunde wird dort der neue Stern am Gesangshimmel auftreten: Larya Silberseide singt aus ihrem Programm unter anderem Stücke wie „Nacht über Khorvaire“ oder „Die entschwundene Liebe“.

Kritiker bescheinigen Frau Silberseide schon jetzt einen schnellen Aufstieg und eine beispielslose Karriere. Es bleibt also nur eine Frage der Zeit bis Layra Silberseide im „Zehn Fackel“-Theater auftreten wird.

Da mit einem starken Andrang zu Rechnen ist, sollten sich Zuhörer schon recht früh im Gailan’s einfinden. [tm]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: