Das Land der Seher 1 – Die Prophezeiung der Steine

Der erste Teil der neuen, fesselnden Fantasy-Trilogie über das Land der Seher

Ein magisches Volk, ein verlorenes Land und zwei Helden, die für das Gute kämpfen …

Das Land ihrer Vorfahren gibt es nicht mehr. Es wurde vor tausend Jahren in elf Länder zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Bramble spürt das Blut ihrer Ahnen in sich, und die Zeit ist gekommen, ihr Erbe anzutreten. Schon die Prophezeiung sagt: Nach Tod und Leid wird es Rache und Freude geben. Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. Eine Armee aus verlorenen Seelen formiert sich, und im Norden strebt ein Kriegsherr nach Macht.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.