Blood Ties 2 – Blutspur

Der zweite Teil der „Chroniken des Blutes“ Reih von Tanya Huff, der derzeit mit Blood Ties neu aufgelegt wird. Mehr dazu in der Review.

Dieser Roman erscheint in zwei Auflagen. Ursprünglich erschien diese Reihe bei Feder & Schwert (und sie tut es immer noch). Aufgrund der Serie zu den Büchern erscheint die Reihe aber in der gleichen Übersetzung derzeit nochmal bei Egmont/Lyx unter dem Namen „Blood Ties“.

Related Links
  • Zur Rezension: Blutspur von Feder & Schwert…
  • Zur Rezension: Blutspur von Egmont/Lyx…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: