Die Prophezeiung von Avignon

In den alten Gemäuern des Papstpalastes von Avignon hat einst Johannes XXII. eine von vielen begehrte Prophezeiung versteckt, die ein folgenschweres Geheimnis verrät: die Zukunft der Welt. Estelle, die letzte Nachfahrin der Esperanzas, die seit Generationen die Prophezeiung hüten, will nichts mehr von der sagenumwobenen Schrift wissen. Zu oft hat sie ihre Familie ins Unglück gestürzt. Doch als ihr Großvater ermordet wird, muss sie seine Aufgabe übernehmen und die Prophezeiung vor Missbrauch schützen, denn mächtige und gefährliche Gegner wollen sie zu ihren Zwecken nutzen. In einem Wettlauf um Leben und Tod kommt Estelle einem erschütternden Familiengeheimnis auf die Spur und muss erleben, wie aus geliebten Menschen Todfeinde werden …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.