König der Kobolde & Nachtreiter

Hugo hat sich für uns zwei Fantasyromane aus dem Hause Piper angesehen. Was er davon hält könnt ihr in seinen Rezensionen lesen.

König der Kobolde

Am seidenen Faden hängt Kobold Brams‘ Leben nach der Rückkehr des »Guten Königs«. Ein Wechselbalg soll ihn retten. Wie in »Die Kobolde« brilliert Witzko auch in diesem »herzerwärmenden, furiosen Roman« (Lars Schiele, Nautilus) mit rasanter Action und genialen Einfällen.

Nachtreiter

In einem Land ewiger Nacht müssen sich einstige Feinde verbünden, um das Böse zu bekämpfen. Ein einzigartig atmosphärisches und dramatisches Abenteuer, fesselnd erzählt von der neuen deutschen Stimme der High Fantasy, Daniela Knor.

Related Links
  • Zur König der Kobolde-Rezension…
  • Zur Nachtreiter-Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: