Eine Handvoll Hörbücher…

Heute gibt es drei Hörbuch-Reviews…

Nemesis 5+6

Im gigantischen Labyrinth von Burg Crailsfelden kündigt sich das Ende an. Von den sechs Menschen, die das Gemäuer am Abend betreten haben, leben in der Morgendämmerung noch vier, noch drei, noch zwei … Die Burg konfrontiert die Überlebenden der grauenhaften Nacht mit dem Unfassbaren. Es sind nicht nur die scheußlichen Fundstücke aus der Vergangenheit, auf die die Unglückseligen bei ihren verzweifelten Versuchen, die Burg zu verlassen, stoßen. Die haarsträubende Wahrheit liegt in jedem der Besucher selbst verborgen …

Das Restaurant am Ende des Universums

Die Umsetzung des legendären Werkes von Douglas Adams als Hörbuch im Hörverlag.

Drachenkaiser

Unsere Welt gehört den Drachen – seit Anbeginn der Zeit haben sie Länder und Kontinente unter sich aufgeteilt, säen Hass und Intrigen zwischen den Völkern, entfachen politische Konflikte und Kriege. Doch im Europa des Jahres 1926 gibt es Menschen, die sich den übermächtigen Geschöpfen entgegenstellen. Die Drachentöterin Silena, Fürst Grigorij und ihre Gefährten haben die erste Schlacht gegen die Drachen geschlagen. Die Feuer bewährten Herrscher der Alten Welt sind geschwächt und zerstritten. Dies lockt einen neuen Drachen aus dem Fernen Osten herbei, der seine gierigen Klauen nach Europa ausstreckt. Silena und ihre Mitstreiter müssen verhindern, dass der Machtkampf der Drachen zur Unterdrückung der gesamten Menschheit führt …

Related Links
  • Zu Nemesis 5+6…
  • Zu Das Restaurant am Ende des Universums…
  • Zu Drachenkaiser…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: