Eragon Box

Mit seinem Drachenreiter-Zyklus hat Christopher Paolini einen Klassiker der modernen Fantasy-Literatur geschaffen.

Ein blauer Stein beschert Paolinis Helden Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Dem Stein entschlüpft der Drache Saphira, an dessen Seite Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antritt. Nur mit einem Schwert bewaffnet, stellt er sich dem Kampf gegen den schwarzen Tyrannen Galbatorix. Der junge Drachenreiter ist die letzte Hoffnung der freien Völker Alagaësias. Doch kann Eragon allein die Elfen, Menschen und Zwerge retten und Galbatorix stürzen?

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: