Star Trek TNG – Doppelhelix 4 – Quarantäne

Wie die verdrehten Stränge mutierter Chromosomen erstreckt sich eine perfide Verschwörung fremder Mächte durch den gesamten Alpha-Quadranten, genauso wie über mehrere Jahre Sternenflottengeschichte.

Tom Riker, ein identisches Duplikat des Ersten Offiziers der Enterprise, dient als medizinischer Kurier als er auf eine Gruppe von Marquis-Überläufern trifft. Ein Planet in der entmilitarisierten Zone wurde von der gleichen tödlichen Seuche erfasst, die den Alphaquadranten seit Jahren heimsucht, und die Cardassianer würden eher alles Leben auf dem Planeten auslöschen, als zu riskieren, dass sich die Seuche ausbreitet. Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel und führen Lieutenant Riker in eine Mission, die sein Leben für immer verändern wird.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: