Dungeon Tiles DU1 – Halls of Giant Kings

Mit dem Dungeon-Tiles-Set 8 bzw. DU1: Halls of the Giant Kings haben sich Wizards mal wieder selbst übertroffen: Dieses Set ist eine liebevolle Erweiterung für Spielleiter, welche mit Battlemaps arbeiten, für Skirmisher, aber vor allem eine wunderbare „Einstiegsdroge“ für alle, welche erst jetzt zu den Tiles kommen. Der Schwerpunkt liegt, wie man erwarten kann, auf Verlieskomplexen voller Riesen, aber auch völlige Einsteiger können sich über jede Menge neutraler Verlies-Tiles feuen. In gewohnter, hoher Qualität wird man sofort animiert, seine Abenteuer-Pläne neu zu gestalten. Aber auch Miniaturenspieler werden hier auf ihre Kosten kommen, um immer interessantere Ausschmückungen für ihre Battlefields zu bekommen – zumal diese Tiles nun auch über die gewohnten Dreiecke, welche schweres Gelände markieren, verfügen. Zumindest hier erfüllen die Wizards meinen Geschmack noch auf voller Linie …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.