Star Trek Attack Wing – Welle 13 – Besprechung

Auch die 13. Welle für Star Trek Attack Wing (STAW) bringt drei neue Schiffe für das Spiel. Verstärkt werden das Mirror Universe (aber so was von: mit dem einzig wahren Schiff der Fraktion, der ISS Enterprise!), die Unabhängigen (Gornarus) und das Dominion (Reklar).

Was zunächst – einmal mehr – aussieht, wie eine vielleicht wenig herausragende Welle, hat doch mehr zu bieten, als man denkt. Insbesondere der ISS Enterprise Pack hat es in sich, aber auch die beiden anderen Schiffe haben ihre Qualitäten. Aber lest selbst, Cut hat sich die Schiffe angeschaut und für uns aus den Blistern heraus besprochen.

Related Links
  • Zur Rezension….

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.