Star Trek Attack Wing: Welle 20

Die drei folgenden Schiffe, USS Hathaway, Scorpion 4 und Halik Raider bilden die 20. Welle für Star Trek Attack Wing (STAW).

Verstärkt werden einmal mehr die Föderation und die Romulaner, aber auch die Delta Quadrant Fraktion der Kazon.

Eine nagelneue Jäger-Klasse (Scorpion Fighter aus Star Trek Nemesis), eine bisher op-exklusive Klasse (Constellation), sowie ein Kazon Schiff in neuem Farbschema hat diese Welle u.A. zu bieten.

Cut hat sich – wie gehabt – die Karten und Schiffe angeschaut und für uns aus den Blistern heraus besprochen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: