Pathfinder: Das Grauen unter dem Hügel

Schon zu früheren Zeiten waren in D&D deutliche Verknüpfungen zu Cthulhu zu finden. Was nicht verwunderlich ist, da Gygax sich von Lovecraft inspirieren ließ. Bereits im Monsterkompendium von Pathfinder findet man die Shoggothe, eine Kreation von Lovecraft. Nun erscheint mit „Das Grauen unter dem Hügel“ das, was viele sich seit Jahren wünschen. Ein Abenteuer in der D&D Welt, das nicht nur teilweise Bezüge zu Cthulhu hat, sondern eine Verknüpfung herstellt, die uns das Grauen lehren kann.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: