Pathfinder: Spiel der Türme + Orakel der Türme

Spiel der Türme:

Aus Furcht, dass ihre Geschichtensammlung sterben würde, schuf eine Bardin eine eigene Halbebene für ihre Erzählungen, auf das diese ewig weiter leben würden. Doch die Geschichten entwickelten ein Eigenleben und ihre Bewohner eigene Motivationen. In diese fabelhafte, unfertig wirkende Welt, stürzen die Spielercharaktere, als sie auf der Suche nach einem verschollenen Gelehrten sind.

Orakel der Türme:

Seit Jahrhunderten verwenden die Bewohner Varisias diese Karten um mehr über ihr Schicksal zu erfahren. Nun können auch die Spielercharaktere sich die Zukunft vorhersagen lassen und Licht in ihre Vergangenheit bringen.

Related Links
  • Zur Rezension Spiel der Türme…
  • Zur Rezension Orakel der Türme…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: