Dungeonslayers – Grundregeln – Basisbox

Dungeonslayers will ein Fantasy-Rollenspiel sein, das moderne, schlanke Regeln mit einem nostalgischen Spielgefühl verbindet. Es soll an die frühen Tage unseres Hobbies erinnern, wo die Bösen noch die Bösen waren, Monster schonungslos vertrimmt wurden, tückische Fallen makaber zuschlugen und wundersame Schätze Charakter- wie Spieleraugen leuchten ließen, während Bleistift und Karopapier ihre ganz eigene Magie am Spieltisch entfalteten. Also ein altmodisches Rollenspiel mit modernen Regeln! Ob ihm das gelingt? Lest einfach hier weiter…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: