Scarred Lands: Termana Campaign Setting

Das Scarred Lands Setting von Sword & Sorcery erfreut sich vor allem in USA und Frankreich allergrößter Beliebtheit, aber auch in Deutschland ist die Fangemeinde groß. Kein Wunder, das S&S immer wieder neue Quellenbücher für ihr erfolgreiches Setting herausbringen. Jetzt gehen sie aber einen Schritt weiter und eröffnen uns einen komplett neuen Kontinent der Welt Scarn und dafür liefern sie natürlich auch gleich ein komplettes Buch. Aber lest selbst ob Termana euch gefallen könnte..

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: