Eberron Campaign Setting

Wohl kaum ein Produkt hat in letzter Zeit so ein zwiespältiges Urteil nach sich gezogen, wie das Eberron Campaign Setting. Von manchen sehnsüchtig erwartet, von anderen als komplett unnötig eingestuft, hat es dennoch bereits eine beachtliche Fangemeinde. Ob es so gut ist, wie oftmals angepriesen, oder doch nur ein weiteres unnötiges Buch im D&D-Sortiment, berichtet Euch Daeinar. Eine Viertelstunde Zeit mitbringen sollte man allerdings, denn die Rezension ist ein wenig länger als üblich  geworden…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: