Lost Empires of Faerûn

Lost Empires of Faerûn ist ein VR-Buch, welches eine der Kernthematiken des Settings aufgreift. Die untergegangenen Imperien der VR, deren Hinterlassenschaften die Gegenwart der Spielwelt stark beeinflussen, gehörten schon immer zu den interessantesten und geheimnisvollsten Seiten der Vergessenen Reiche. Umso gespannter kann man sein, welche Geheimnisse das jüngste VR-Supplement dem Leser zu bieten hat.

Related Links
  • Zur Rezension….

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: