Heroes of Horror

Übersetzt man Horror ins Deutsche findet man im Wörterbuch Entsetzen, Abscheu, Schrecken, Gräuel. Horror ist also ein zusammengesetzter Begriff und damit schwer fassbar. Die „starbesetzte“ Autorenbank von Heroes of Horror, mit der Titel wie City of the Spider Queen, Vampire: TheRequiem und Dread and Darkness verbunden werden, hat sich zur Aufgabe gemacht, dieses Thema so strukturiert und ganzheitlich wie möglich zu vermitteln. Solch ein Bund garantiert kein qualitativ hochwertiges Endprodukt, macht es allerdings wahrscheinlich. Mal sehen, ob der Würfel glücklich gefallen ist…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: