Prophecy of the Dragons: Revelations, Part 1 (Knights of the Silver Dragon)

Wer seinen jüngeren Verwandten noch keinen klassischen D&DRoman zumuten möchte, aber sie dennoch mit der Spielwelt von Dungeons&Dragons (zumindest literarisch) in Kontakt bringen möchte, der wird mit einer Serie von englischen D&D-Abenteuer-Romanen für jüngeres Publikum bedient, die auf den schönen Titel „Knights of the Silver Dragon“ getauft wurde.

Diese Serie gibt es schon etwas länger und wir steigen mit dieser Rezi in medias res ein: Mit Revelations, Part 1. Dies ist Band 1 aus dem ersten Zweiteiler der Serie.

Ob sich das Buch lohnt und ob ihr die Serie bei der Überlegung für Weihnachtsgeschenke auf der Rechnung haben solltet, könnt ihr in der Rezi nachlesen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.