Wizards Produkt-News

Auf Amazon.com sind wieder ein paar neue D&D Publikationen für das Jahr 2007 aufgetaucht.

Der Name des angekündigten Villains Handbook scheint nur der Arbeitstitel gewesen zu sein. Indiz dafür ist die gleiche ISBN. Der jetzige Name lautet:

Exemplars of Evil: Deadly Foes to Vex Your Heroes

Hardcover: 160 pages

Publisher: Wizards of the Coast (September 18, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786943610

ISBN-13: 978-0786943616

Des Weiteren ist jetzt klar welches Thema das fünfte DT-Set beinhalten wird:

Lost Caverns of the Underdark: Dungeon Tiles 5

Publisher: Wizards of the Coast (September 18, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786947098

ISBN-13: 978-0786947096

Die D&D Miniature Produktpalette scheint ihren Erfolg ungebremst fortzusetzen. Nachdem uns im Februar mit Unhallowed die nächste Serie erwartet, ist für Juli schon eine weitere angekündigt:

Night Below Booster Pack: A D&D Miniatures Product

Publisher: Wizards of the Coast (July 17, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786943440

ISBN-13: 978-0786943449

Romane lasse ich i.d.R. bei den Ankündigungen aus. Doch dieser sollte erwähnt werden. Da er sehr viel Raum für Spekulationen offen hält.

The Orc King: Transitions, Book I (Hardcover) by R.A. Salvatore

Hardcover: 352 pages

Publisher: Wizards of the Coast (September 25, 2007)

Language: English

ISBN-10: 0786943408

ISBN-13: 978-0786943401

Ist es der nächste Band um den berühmten Dunkelelfen Drizzt Do’Urden und seinem neuen Nemesis König Obdould oder gar der Start einer eigenständige Serie um den Orkkönig aus dem Wilden Norden? Es könnte jedoch auch eine Geschichte ohne die bekannten Pro-/Antagonisten aus den Salvatore Büchern sein. Warten wir es ab.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.