DT 7: Fane of the forgotten Gods

Mit dem Dungeon-Tiles Set 7: Fane of the Forgotten Gods haben sich die Wizards selbst übertroffen: Dieses Set ist ein unbedingtes Muss für alle Spielleiter, welche mit Bodenplänen arbeiten. Mannigfaltige Objekte, ob Feuerwand, Statue, oder Blutbecken, sowie viele Alkoven, Treppen, Säulengänge (etc.) ergänzen jeden Tempel oder Verlieskomplex. In gewohnt hoher Qualität wird man sofort animiert, seine Abenteuer-Pläne neu zu gestalten. Aber auch Miniaturenspieler werden hier auf ihre Kosten kommen, um immer interessantere Ausschmückungen für ihre Battlefields zu bekommen. Ich bin ja sonst schon sehr kritisch, aber diese Tiles machen sogar das etwas unglückliche Vorgängerset wieder wett…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: