RuneQuest: Magic of Glorantha

Magic of Glorantha ist der neueste Titel der für das RuneQuest Setting Glorantha – The Second Age von Mongoose Publishing auf den Markt gebracht worden ist.

Welche Gebiete er abdeckt, ob endlich Regeln für das HeroQuesting zu finden sind und ob auf Verlagsseite man aus den Schwächen der Bände Cults of Glorantha I und II die richtigen Schlüsse gezogen hat, könnt Ihr in Cuts Rezension lesen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: