Battlestar Galactica – Das Rollenspiel

Margaret Weis Productions, Ltd., die schon das Rollenspiel zur beliebten Sci-Fi Serie „Serenity“ veröffentlichten und dafür sogar mit einem Origins Award ausgezeichnet wurden, haben einen neuen großen Deal an Land gezogen: Sie trafen eine Vereinbarung mit der Universal Studios Consumer Products Group und werden die äußerst erfolgreiche und beliebte Serie „Battlestar Galactica“ ebenfalls als Rollenspiel umsetzen.

„Als wir unseren Verlag gründeten, war das oberste Ziel, das Produzieren und Veröffentlichen von charakter- und geschichtsbezogenem Rollenspiel. Battlestar Galactica ist die Art von Science Fiction, bei der das Drama um die Hintergrundgeschichte und die Charaktere bedeutender als Waffen und technische Spielereien ist. Das Überleben der menschlichen Rasse steht im Mittelpunkt der Geschichte und besitzt daher ein enormes Potenzial zur Adaption in ein Rollenspiel.“ – Margret Weis

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: