„Der Drachenhort“ öffnet seine Pforten

Nach den abgeschlossenen Renovierungsarbeiten, hat „Der Drachenhort“ ab sofort seine Pforten wieder geöffnet.

Das beliebte Geschäft für magische Gegenstände aller Art war vor einigen Wochen durch ein Feuer größtenteils zerstört worden.

Inhaber Shazly Pedrek verkündete voller Stolz: „Wir sind wieder zurück und unsere Auswahl ist besser, größer und atemberaubender als je zuvor!“

Anläßlich der Wiedereröffnung hat Pedrek für seine Kunden ein ganz besonderes Angebot: Wer in dieser Woche etwas kauft, bekommt einen Rabatt von 10%. Aber das ist noch nicht alles. Laut Pedrek soll es noch eine „dicke Überraschung“ für alle Kunden geben.

„Der Drachenhort“ ist im Bezirk Clifftop in Upper Dura, auf dem “Mystischen Markt“ zu finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: