Entführung!

Wie uns soeben bekannt wurde, haben Unbekannte den Gewinner des letztjährigen Kristallturm-Wettbewerbes entführt.

Lorrick Beleruan, seines Zeichens begnadeter Künstler, der eine riesige Eis-Skulptur des Kristallturmes schuf und den damit letztjährigen Wettbewerb gewann, wurde heute morgen bei Sonnenaufgang direkt vor seiner Haustür in eine schwarze Luft-Kutsche gezogen und gilt seither als verschollen.

Augenzeugen berichteten, dass Lorrick verschlafen aus seiner Mansardenwohnung kam um wie jeden Morgen frisches Brot zu kaufen, als das Gewaltverbrechen passierte.

Weiterhin seien es starke, leicht grünliche Arme gewesen. Man munkelt von Halborks oder sogar Schlimmerem…

Wir bleiben für Sie auch an diesem Fall dran.

Verpassen Sie auf keinen Fall die nächste Ausgabe des Sharner Kobolds.

Bleiben Sie informiert.

Es berichtete für Sie vom Clifftop Ihr F’ryan Coblebay

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: