Wahlkampf um den Stadtrat: Mehrere Kandidaten überraschend zurückgetreten

Im angelaufenen Wahlkampf um den Posten des Stadtrates verkündeten 5 Kandidaten in den letzten 24h überraschend ihren Rückzug der Nominierung. Als Grund gaben die prominente Bürger Dinge wie familiäre Probleme, Überschätzung oder gesundheitliche Probleme an. Ob es noch einen weiteren Grund für den Rückzieher der Kandidaten gibt, die auffallend schnell hintereinander bekannt gegeben wurden, konnten wir bis zum Redaktionsschluss nicht klären. Unser Redakteur Jureg hat sich der Sache allerdings angenommen und wird in Kürze mehr Informationen über das Komplott um das Amt für die treuen Leser des Sharner Kobolds bereithalten. [mx]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: