Sharner Kobold… Ausgabe 05/999 NBK

Sharn, 21. Rhaan 999 NBK

Sehr geehrte Leser,

es ist eine bodenlose Frechheit. Wie viele unserer treuen Leser sicherlich über diverse Gerüchte erfahren haben, wollten gewisse Obere der Stadt, die Herausgabe unseres informativen und unabhängigen Blättchens unterbinden. Ein monatelanger Rechtsstreit hat sich nun aber zu unseren Gunsten bewahrheitet. Daran kann man sehen, das sich auch in den heutigen Zeiten Hartnäckigkeit durchaus auszahlen kann.

Deswegen können wir Euch, lieber Leser, nun mehr die fünfte Ausgabe des beliebten Sharner Kobolds präsentieren. Wir sind untröstlich das dies solange auf sich warten lassen hat, aber uns waren die Hände gebunden. Umso mehr Spaß wünschen wir Ihnen mit dieser neuesten Ausgabe. Wir lassen uns nicht unterkriegen…[Talamar ir’Gate – Herausgeber]

P.S.

Schreiben Sie uns auch weiterhin Ihre Meinung!!

Lobpreisungen und Glückwünsche sind immer willkommen. Kritiken und Unmutsäußerungen werden natürlich auch zur Kenntnis genommen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Leser!

Die neuesten Einträge tragen das Eberrondatum:21. Rhaan 999 NBK, [Anm.Tala]

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: