Sharner Kobold… Ausgabe 06/999 NBK

Sharn, 21. Rhaan 999 NBK

Sehr geehrte Leser,

unglaublich schnell hintereinander (für unsere Verhältnisse) gibt es nun schon die neueste Ausgabe ihres geliebten Sharner Nachrichtenblattes. Diesmal konnte uns keine der hiesigen Behörden davon abhalten, die Ausgabe schnellstmöglich auf den Mann bzw. die Frau zu bringen. [Talamar ir’Gate – Herausgeber]

P.S.

Schreiben Sie uns auch weiterhin Ihre Meinung!!

Lobpreisungen und Glückwünsche sind immer willkommen. Kritiken und Unmutsäußerungen werden natürlich auch zur Kenntnis genommen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Leser!

Die neuesten Einträge tragen das Eberrondatum: 14. Sypheros 999 NBK, [Anm.Tala]

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.